Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich administrativer Einkauf (m/w)

Kinetic Worldwide Germany GmbH

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Marketing

Düsseldorf

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich administrativer Einkauf (m/w) Kinetic Worldwide Germany GmbH Düsseldorf Kampagnenbegleitende Administration unserer Plakatkampagnen in Deutschland und in der Schweiz; Schnittstelle mit den Abteilungen Einkauf/Planung, Abrechnung und Controlling; Reklamationsbearbeitung; Unterstützung bei internen und externen Audits.

Ist Die Führende Agentur Für Out Of Home-kommunikation In Deutschland Und Gehört Zur Wpp Group Einem Der Größten Internationalen Kommunikationsnetzwerke Wir Platzieren Außenwerbung Von Marken Und Unternehmen So Dass Sie Die Mobile Zielgruppe Bestmöglich Erreicht Unsere Langjährige Erfahrung In Der Außenwerbung Für Nationale Und Internationale Kunden Fließt Zielgerichtet In Die Planung Und Umsetzung Unserer Kommunikationslösungen Ein In Deutschland Beschäftigt Rund 110 Mitarbeiter In Den Büros In Düsseldorf Frankfurt München Berlin Und Hamburg Weltweit Setzen über 800 Mitarbeiter An 38 Standorten Die -vision "shaping The Moving World" Erfolgreich Um Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Einen   Kaufm Mitarbeiter Im Bereich Administrativer Einkauf (m/w)   Ihre Aufgaben Kampagnenbegleitende Administration Unserer Plakatkampagnen In Deutschland Und In Der Schweiz Schnittstelle Mit Den Abteilungen Einkauf/planung Abrechnung Und Controlling Reklamationsbearbeitung Unterstützung Bei Internen Und Externen Audits Mitwirkung An Internen Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Hohe Zahlenaffinität Bereichsübergreifendes Verständnis Flexibilität Und Zuverlässigkeit Soziale Kompetenz Team- Und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-tools Insbesondere Excel   Wir Bieten Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Großem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Agenturumfeld In Einem Internationalen Netzwerk Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Können Sie Sich Hier Online Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Gmbh Ansprechpartnerin: Corinna Cluse Telefon 0211 - 87 67 05 3962 Wwwwwde Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kampagnenmanagement Reklamationsmanagement Projektmanagement Marketing Werbung Medien Media Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kampagnenmanagement Reklamationsmanagement Projektmanagement Marketing Werbung Medien Media Kaufmännischer Mitarbeiter Im Bereich Administrativer Einkauf (m/w) Kampagnenbegleitende Administration Unserer Plakatkampagnen In Deutschland Und In Der Schweiz Schnittstelle Mit Den Abteilungen Einkauf/Planung Abrechnung Und Controlling Reklamationsbearbeitung Unterstützung Bei Internen Und Externen Audits Düsseldorf Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kampagnenmanagement Reklamationsmanagement Projektmanagement Marketing Werbung Medien Media

Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Mediaplaner und -einkäufer-Out-of-Home (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Financial Controller (m/w)

Ausbilder Elektrotechnik (w/m/d)
   Handwerkskammer Lübeck (Elmshorn)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Neustadt an der Weinstraße)

Senior Marketing Manager (m/w/d)
   Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH (Erfurt)